Landesmeisterschaft

"Nach der Landesmeisterschaft ist vor der Landesmeisterschaft......."

Im November 2019, fand die letzte LM des MvN in Bad Lauterberg statt.


Leider konnte die turnusmäßige Landesmeisterschaft 2021 aufgrund der Corona Lage nicht durchgeführt werden.
Auch für 2023 ist Stand März 23 kein Ausrichter gefunden. Gleiches gilt für den bundesweiten Wettstreit der IDM.


Rückmeldungen der Verein zeigen auch, dass überall der Spielbetrieb erst wieder "in Schwung kommen" muss.

Vorbereitungen auf einen Wettstreit scheinen daher derzeit kaum möglich.


Der MvN geht inzwischen davon aus, erst in 2024 wieder eine Landesmeisterschaft / ein Landesmusikfest durchführen zu können. Hierfür laufen aber nun schon die Vorbereitungen. Der Termin sowie der Austragungsort werden baldmöglichst bekanntgegeben.





Ergebnisse Landesmeisterschaft 2019 - Bad Lauterberg

Share by: